030 992 812 04
Nach Absenden erhalten Sie automatisch ein DHL-Label mit Ihrer persönlichen Auftragsnummer. Sollte das Label nicht ankommen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder WhatsApp.
Verpacken Sie Ihr Gerät sicher und kleben Sie das DHL-Label mit Ihrer Auftragsnummer auf das Paket. Senden Sie das Gerät bitte ohne Zubehör (Netzteil, Controller usw.). Für Sie ist der Versand kostenlos.
Nach der Reparatur erhalten Sie per E-Mail Ihre Rechnung inklusive Beweisfoto der durchgeführten Arbeit.
Sie können per Überweisung oder PayPal bezahlen. Nach verbuchtem Zahlungseingang senden wir Ihr Gerät sofort zurück. 📦 Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail mit der DHL-Sendungsnummer, sodass Sie Ihr Paket jederzeit nachverfolgen können.
moarepair - Ihre Reparatur Werkstatt für Handys, Tablets und Co.
Sie wohnen nicht in Berlin oder haben keine Möglichkeit, persönlich vorbeizukommen? Kein Problem! Bei moarepair.de können Sie Ihr defektes Smartphone oder Tablet einfach und bequem per Post einsenden – schnell, sicher und deutschlandweit.
Wählen Sie Ihr Gerät und den passenden Reparaturservice aus. Falls Sie sich nicht sicher sind, welcher Defekt vorliegt, bieten wir Ihnen eine professionelle Fehlerdiagnose an.
Tragen Sie Ihre Rechnungs- und Lieferdaten in unser sicheres Formular ein. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten DSGVO-konform.
Entscheiden Sie sich für die Zahlungsmethode, die für Sie am bequemsten ist. Sie haben die Wahl aus mehreren sicheren Zahlungsarten.
Nach Ihrer Buchung erhalten Sie von uns ein DHL-Versandetikett zum Ausdrucken. Verpacken Sie Ihr Gerät gut geschützt und senden Sie es ein.
Sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist, beginnt unser Techniker-Team mit der Reparatur. Wir arbeiten mit größter Sorgfalt und modernster Technik.
Nach erfolgter Reparatur senden wir Ihr Gerät umgehend zurück. Den aktuellen Status Ihrer Reparatur können Sie jederzeit abfragen.
Fragen zum Ablauf?
Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung – telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.